Neue Webseite für die Bar in der man am besten Cornern kann!

Hier gibt es natürlich alle Kontaktdaten die man zur Robinson Bar brauchen kann:

Robinson Kuhlmann Bar
Inhaber: Robinson Kuhlmann
Corneliusstrasse 14
80469 München


Support Your Local Gastro Shop:
robinsonbar.bigcartel.com

no phone

robinson bar instagram

Die Robinson Kuhlmann Bar und ihre Schuhe

Die Robinson Kuhlmann Bar hat am Mittwoch, den 4.8.2010 eröffnet.

In dem 1949 gebauten Haus war von 1949 bis 2010 das „Cherie“. Nach über 50 Jahren musste der Name weichen, aber der Name wurde erstmal nicht ersetzt. Namenlos hat jede Crew ihren eigenen Namen kreiert:
Robinson Bar, J-Ever, YEAH, Lovely14, 14, New York Bar
Die Barkeeper der Robinson Bar haben schon viele Namen gehört.

Die ersten zehn Jahre der Bar darf man getrost als „wilde Zeit“ bezeichnen:
Es gibt unzählige Geschichten, die das Leben geschrieben hat. Einige werde ich versuchen hier in der nächsten Zeit mal einzubringen. Keine Sorge! Namenlos und natürlich wird niemand hier verraten.

Gespannt sind wir auch wie sich der Gärtnerplatz entwickelt:

jedes Jahr ist anders und es wird einem definitiv nie langweilig.

Wer ein bisschen was aktuelles noch lesen will, der schaut sich noch den Artikel „Neue Webseite“ an! Natürlich soll es hier auf der Webseite ja nicht nur alle Kontaktdaten der Robinson Bar geben..

Das „Cherie“ war im übrigen in den 70er Jahren eine richtige Rock’n’Roll Rotlichtkneipe die sich die Münchner Zuhälter als Bar ausgesucht haben. Nur damit man auch mal versteht woher die Energie kommt die man atmet wenn man bei Robinson am Tresen sitzt!

Deshalb wird nackt getanzt, deshalb spielen sich Dramen ab, deshalb spürt man die Nacht in jede Pore eindringen. Aber ich will hier nicht zu viel versprechen. Kommt vorbei und entscheidet selber ob es eine wilde Nacht wird! Wir können euch aber sicher ein paar Tips zum richtigen Getränk geben.

Es eskaliert eh!

Wir sind übrigens natürlicher Bestandteil der sogenannten Linkemann Runde durch Gärtnerplatzviertel.

Wir sehen uns!
Lovely14