bilder news

Das Fenster zur Welt

Wir sind wirklich happy, dass wir jetzt unser neues Fenster haben. Für uns ist es gerade das Fenster zur Welt. Neben unserem Pop Up Store können wir euch jetzt also auch immer To Go Drinks für euren Rundlauf anbieten. Wir haben wie gewohnt jeden Tag auf und haben nachmittags und bis abends das Fenster offen. Kommt rum und schaut es euch an! Wie gewohnt haben wir jede Menge Cocktails und andere feine Schmankerl.

Corneliusstrasse 14 – bei dem Spaziergang eine gute Adresse um ein bisschen Normalität im Becher zu bekommen. Wenn ihr Glück habt, dann gibt’s auch eine grandiose Aussicht auf den Gärtnerplatz. Aber nur bei Fön. Da kann man den Platz gut sehen!

Ach ja … Es Eskaliert Eh Socken könnt ihr bei uns im Online Shop bestellen und natürlich jeden Tag am Fenster abholen! Es ist halt einfach das Fenster zur Welt! 🙂

Am Fenster gibt es natürlich gekühlte Weissweine, Spritz, Mojitos und alle guten Getränke die du gerne hättest! Heute war eine der ersten Bestellungen:
ein Spritz, vier Liquid Cocaine, zwei Vanity Sling und ein Mojito. Also es gibt schon eine gute Auswahl.
Derzeitiges Sommerspecial: Der AIX Rosé aus der Provence. Der bringt Sommer in die Hütte! Sonnenschein yeah!

Auch bei schlechtem Wetter haben wir geöffnet. Es gibt viel was man sich mit heim nehmen kann. Wie immer also.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert