Die Lage am Gärtnerplatz spritzt sich zu!
merch news

Die Lage am Gärtnerplatz spritzt sich zu!

Es ist wie es ist!
An jedem heissen Tag spritzt sich die Lage am Gärtnerplatz zu! Alle laufen vollkommen orange an. Trinken Spritz und ziehen sich von der Robinson Bar die aperolorangenen Socken an! „Es Eskaliert Eh“ sagen die süffigsanten Polizisten, die teilweise auch schon auf den Socken Wahnsinn gekommen sind.

Irgendwo kursiert gerade das lustige Meme, wann denn München endlich wieder die nördlichste Stadt Italiens sei. Das können wir leider nicht beantworten. Was wir aber wissen: Davide Campari weiss schon lange, dass der Gärtnerplatz die nördlichste Piazza Italiens ist. Hier scheint immer die Sonne und selbst in warmen Schneeregen wird der Spritz aus dem Italo Piazza Glas gesippt.

Wenn du auch orange bist, dann lebe mit uns das Glocksche Vita und lebe den aperolorangen Socken Style und lass es eskaliert eh sein wie’s nur geht.

We love. we live… cornern am nördlichsten Platz Italiens.

Wer Socken sucht, der findet hier:

https://robinsonbar.bigcartel.com/product/es-eskaliert-eh-socken-spritz

Liebe Besucher des Gärtnerplatz. Bitte geht mit dem Gärtnerplatz sorgsam um! Wir erleben jeden Tag auch das daily Life am Gärtnerplatz und es ist wichtig, dass auch das Abendvolk sich daran erinnert, dass am Gärtnerplatz auch Menschen wohnen die Kinder haben, die jeden Tag früh aufstehen müssen und es nicht mögen in Glasscherben zu steigen, nachts von BoomBoxen geweckt zu werden oder sogar über Urinpfützen zu steigen und durch Müll zu waten. Bitte hinterlasst den Platz wie ihr ihn auch gerne vorfindet und verhaltet euch so wie in eurem eigenen Garten. Kaputt machen der Atmosphäre bringt keinem etwas.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert