news support your local gastro

Kuhlmann Rum an der Bar

Natürlich kann man mit unserem Kuhlmann Rum an der Bar viele, viele Cocktailklassiker machen. Wir arbeiten auch unter anderem in dieser „ruhigen“ Lockdownzeit daran eine neue Getränkekarte für die Robinson Bar zu erstellen. Da kommen natürlich viele Klassiker rein.
Wir werden in Zukunft natürlich die meissten Rum-Cocktails mit hochwertigem Kuhlmann Rum machen. Das ist natürlich für die Gäste ein Vorteil. Denn obwohl wir schon immer mit hochwertigen Spirituosen gemixt haben, ist natürlich ein Pot-Still-Rum noch mal eine andere Sache. Da man unseren Rum ja schon als Pur-Trink-Spirituose geniessen kann, sind natürlich Longdrinks und Cocktails damit ein Traum!

Wer noch nichts von unserem Rum gehört hat, kann sich hier noch mehr Informationen dazu holen!
Fall jemand aber auch gleich ein Fläschchen kaufen will:

Kuhlmann Rum Shop

Unsere derzeitigen Klassik-Lieblingscocktails sind Hemingway Special, Mojito, Jamaican Breeze und natürlich der MaiTai. Die meisten dieser Drinks kann man bei uns täglich am Cocktail Fenster To Go abholen oder sie sogar bei uns im Online Store bestellen …

Dominik Obalski, unser Haus und Hof Cocktail-Mixer hat jetzt noch zwei neue Lieblingsdrinks kreiert:

  1. Tortuga Punch
    (Rum, Piment, Passionfruit, Lime, Falernum, Bitters)
  2. Oroni
    (Rum, Caramel, Sherry white, vermouth rosso)

Diese beiden Kreationen aus der Robinsonn Bar lohnen sich unbedingt mal zu probieren!

Um jetzt nur noch ein paar wunderbare Aussichten zu geben…
Wir arbeiten momentan an verschiedenen Bitters und einem Rum-Kaffee-Likör, mit denen sich zu Hause richtig Barfeeling generieren lässt. Wartet noch kurz unsere kreative Phase ab und ihr könnt euch hier bestimmt bald mal wieder einen netten Abend zu Hause machen. Die Robinson Bar ist mit euch! Kuhlmann Rum lässt es aber eventuell eskalieren!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert